FoodCoop Sommerfest am 16. Juni 23

Neue Wege gehen – aber wie?

Wir haben uns seit 2021 mit regionalen Landwirt:innen zusammengeschlossen, die in biologischer Weise ihre Betriebe bewirtschaften und respektvoll mit Tier und Natur umgehen.
Jetzt beziehen wir von ihnen wunderbare Produkte, die den Namen LEBENSmittel verdienen, die unsere Mitglieder 24/7 bei uns kaufen können, und die wir gern einer breiteren Öffentlichkeit präsentieren möchten.

Deshalb, und auch um den/die eine oder andere Lieferant:in persönlich kennenzulernen, veranstalten wir dieses Jahr ein Sommerfest.

Für Speis und Trank ist gesorgt – wir freuen uns über Eure großzügigen freiwilligen Spenden ganz im Rahmen Eurer finanziellen Möglichkeiten.

Dass man auch einen ehemaligen Mistplatz zu etwas Wunderbarem umfunktionieren kann, zeigen wir Euch gerne vor Ort

am Freitag, 16. Juni 2023
ab 16 Uhr
Am Scheibenstand 17, 2100 Korneuburg

Wir freuen uns sehr Euch kennenzulernen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert